Kosmetik – und Aufbewahrungsbox

Heute habe ich mal ein ganz anderes Thema…… J
Habe ich schon erwähnt, dass ich einen durchaus sehr sympathischen, tollen, kreativen und einmaligen Freund habe?

Heute gab es ein Geschenk: eine Kosmetikbox mit passendem Logo zu meinem Blog.  WAHNSINN, ich bin ganz begeistert und total verliebt in dieses schöne Schmuckstück!

Natürlich möchte ich es Euch nicht vorenthalten. 

Sunblogger box1
Die schöne Kosmetik – oder auch Aufbewahrungsbox ist aus Beton, die Schrift und die Umrandung des Holzes leuchtet sogar im Dunkeln:) 

Sieht super edel und exklusiv aus und ist definitiv ein Hingucker in der Wohnung. Ich persönlich finde sie zu schade für das Bad, weil sie zu wenig gesehen wird.  Somit hat sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten damit sie von jedem Besuch bewundert werden kann. Ich liebe sie:)

Falls jemand von Euch ebenfalls Interesse an einem einzigartigen Schmuckstück hat, könnt ihr Euch jederzeit melden. Der Experte des Hauses kann  befragt werden 🙂 

DANKESCHÖN DAFÜR!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.