About me

Ein wenig möchte ich Euch natürlich auch über mich berichten, dass ihr auch wisst, wer Sun Blogger überhaupt ist.

Sun – also ich – ist Ende Dreißig, hat einen tollen Job, einen tollen Mann, eine wundervolle Familie, die besten Freunde der Welt und genießt ihr Leben.

Aussehen: Blond, blauäugig, sehr helle Haut (welche im Gesicht kaum bräunt) und ich bin ein kleiner „Zwerg“.

Wie sicher bei vielen Ende Dreißigern fängt nun die Zeit an, in der die Figur sich verändert, Problemzonen auftauchen, wo es früher keine gab, Abnehmen nicht mehr mit zwei Wochen „Laugenbrezel-Diät“ funktioniert und auch die Gesichtshaut mit ersten Fältchen, Pigmentflecken und vergrößerte Poren zu kämpfen hat. Nichts desto trotz genieße ich das Leben, soviel und gut, wie es meine Zeit zulässt. Ich genieße Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden, dem besten Mann der Welt und mit unserem Wuffi. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, welche man einfach nur erkennen und leben muss!

Die Seite habe ich ins Leben gerufen, um Euch einerseits, über viele tolle Dinge zu berichten, besondere Ideen, tolle Urlaube, atemberaubende Momente und natürlich meine „Liebe“ zur Kosmetik und Beauty mit Euch zu teilen. Ich liebe es immer noch Produkte zu testen, es entwickelt sich alles  – auch die Kosmetik – weiter, aber eben sind die Einkäufe bewusster geworden und hier möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Nun aber mal genug von mir…. lasst Euch einfach inspirieren…..und ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch, der Erfahrungen, kreative Ideen, Tipps und Tricks mit mir teilen will…..